Loading...
Mitglieder 2017-10-16T16:01:04+00:00

MITGLIEDER

Unsere aktuellen Mitglieder

Marco Fuchs

Marco Fuchs

Präsident

Verwaltungsangestellter

„Round Table bedeutet für mich miteinander für einander und andere da zu sein. Gutes tun und dabei Freude zu haben, ist die Triebfeder von Round Table. Darum bin ich Tabler!“

Wolfgang Hirmer

Vizepräsident

Subdirektor / Vertriebsleiter

„Jeder sollte hinterfragen, ob man nicht selbst einen persönlichen Beitrag leisten kann, damit die Welt ein Stück besser wird – deswegen bin ich bei Round Table und mit Leidenschaft Tabler.“

Andreas Adam

Pastpräsident

Kaufm. Leiter

„Round Table hat mir ermöglicht viele tolle, inspirierende Menschen kennenzulernen, gute Freunde in vielen Ländern der Welt zu haben und mit großem Spaß ehrenamtlich tätig zu werden. Round Table ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Darüber bin ich sehr glücklich. Round Table bereichert mein Leben – jeden Tag.“

Sinan Kavi

IRO (International Relationship Officer)

Marketingberater

„Round Table ist für mich, Lebensfreu(n)de! Gemeinsam mit Freunden anzupacken und dabei denen zu helfen, die unsere Hilfe benötigen.“

Dr. Steffen Landgraf

Schatzmeister

Psychologe und Coach

„Ich bin ein Tabler, weil ich die Welt jeden Tag ein bisschen besser machen möchte!“

Dr. Florian Wintermeier

Sekretär

Rechtsanwalt

“Gutes tun und Spaß dabei. Round Table verbindet auf einzigartige Weise soziales Engagement mit internationaler Freundschaft. Ein soziales Netzwerk in der wirklichen Welt.“

Thomas Neiswirth

PRO (Press Relation Officer)

Marketingleiter

„Ein internationaler Kreis von jungen Männern, die eines eint: Wille und Lebensfreu(n)de anzupacken und zu helfen. Der Geist von RT wird weltweit gelebt und zelebriert. Ich bin begeistert vom Spirit „Meeting old friends for the very first time“ – egal wo auf unserer Welt.“

Jonas Lehmann

Webmaster

Informatiker

„Ich bin Tabler weil ich glaube, dass in der heutigen Zeit jeder Mensch das Recht auf ein glückliches Leben hat. In meinem Augen ist Zeit das wertvollste was wir in der heutigen Zeit haben. Jeder hat unterschiedlich viel davon. Freizeit „spenden“ und dadurch Menschen, die Hilfe benötigen, das Leben ein Stückweit zu erleichtern macht für mich das Tabler sein aus. Mit Freunden zusammen anpacken, Spass dabei haben und damit anderen Personen mehr Freude am Leben zu schenken ist ein geiles Gefühl und eine Win-Win Situation für alle !“

Michael Bloos

 

Elektro- u. Wirtschaftsingenieur

„Ich bin Tabler geworden, weil helfen Spaß machen kann und dies auch sollte.“

Stefan Christl

 

CEO / Fachinformatiker Systemintegration

„Round Table ist für mich ein „Ort“ der Begegnung, des Austausches und soziales Engagement zu leben.”

Julius Diernhofer

 

Fachinformatiker

„Tabler zu sein bedeutet für mich, neue Menschen kennenzulernen, sich mit diesen zusammen weiterzuentwickeln und damit die RT-Gemeinschaft zu verbessern. Das Beste daran ist aber, dass man mit diesen neuen Freundschaften gleichzeitig noch viel Gutes tun kann.“

Dr. Herbert Endres

 

Leiter Forschungsbereich Geschäftsmodelle & Marketingstrategien, Uni Regensburg

„Round Table hilft mir dabei selbst die Veränderung zu sein, die man in der Welt sehen will.“

Urs Erös

 

Rechtsanwalt

„Das Tablerdasein ermöglicht es mir der Gesellschaft etwas zurückzugeben, denn wir haben das unglaubliche Glück hier in Deutschland privilegiert aufwachsen und leben zu dürfen. Dass man dies dank RT noch mit internationalem Networking verbinden kann und interessante Menschen aus aller Welt kennenlernen darf, die ähnlich denken, das macht für mich persönlich Round Table zu einer einzigartigen Lebenserfahrung…“

Dr. Thomas Habl

 

Steuerberater

„Service, Spaß und Freundschaft bedeutet für mich Tabler zu sein“

Marc Heiter

 

Vertriebsingenieur

„Freunde treffen und Gutes dabei tun“

Niki Karl

 

Kaufmann

„Wenn jeder etwas unterhalb seiner Verhältnisse lebt, jeder etwas mehr gibt, als das, was er leicht entbehren kann und jeder sein Leben massvoll gestaltet sind die wichtigsten Dinge für unsere Gesellschaft schon getan. Als Mitglied von Round Table fühle ich mich dieser Lebensweise in besonderem Masse verpflichtet.“

Igor Kühn

 

Sales Manager

„RT bedeutet für mich neue Freunde zu gewinnen und mit diesen der Gesellschaft gemeinsam etwas zurückzugeben!“

Rafael Oremek

 

Finanzanlagenfachmann

„Tabler zu sein, bedeutet für mich Freunde fürs Leben gefunden zu haben, sowie weltweit bei Round Table willkommen zu sein. Man engagiert sich gemeinsam für einen guten Zweck und hat auch Spass daran. Darum bin ich Tabler“

Martin Reich

 

Kommunikationscoach

„Tabler zu sein bedeutet nicht nur denen zu helfen, mit denen es das Schicksal weniger gut meint. Es bedeutet auch MITEINANDER zu helfen. Du aktivierst deine Freunde mit dir zusammen etwas Gutes zu tun. Das heißt es, Tabler zu sein.“

Thomas Roy

 

Business Development Engineer

„Round Table bedeutet für mich, dass Menschen die beruflich und privat teilweise stark eingespannt sind, sich trotzdem die Zeit nehmen, bestehende Freundschaften zu pflegen, national und international neue Freunde zu finden und dabei wohltätige Projekte wie die Bananenflankenliga durch „Hands-on“ zu unterstützen. Ich bin dabei stolz darauf, ein Teil dieser internationalen Gemeinschaft zu sein.“

Manuel Stammler

 

Wirtschaftsingenieur

„Round Table bedeutet für mich soziales Engagement und Spaß – innerhalb eines internationalen Umfeldes.“

Patrick Wilden

 

Selbstständiger Unternehmer

„Zeit mit Freunden ist das wertvollste Gut. Wenn man diese Zeit auch noch mit guten Taten verbinden kann ist man bei Round Table perfekt aufgehoben“

Philipp Wilden

 

Selbstständiger Unternehmer

„Tabler zu sein bedeutet nicht nur eine einmalige Gemeinschaft erleben und leben zu dürfen, sondern diese auch sinnvoll einzubringen, um anderen etwas Gutes zu tun.“

Johannes Ermannsreiter

 

Selbstständiger Unternehmer

„Round Table bedeutet für mich, mit der Kraft der Gemeinschaft und Freundschaft in Round Table, mich sozial zu engagieren und etwas Gutes an die Gesellschaft zurückzugeben, in der wir leben. Dies ist ein Privileg, welches ich verantwortungsvoll leben möchte.“